Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

F-Jun: JSG Burgberg II siegt

Erstellt von: Herbert Winde | |   JSG

JSG Burgberg I werden 2. in Cramme

Beide F-Junioren Mannschaften der JSG Burgberg haben als Staffelsieger das Turnier um die Kreisklassenmeisterschaft in Cramme am Samstag, 11.06. um 13.30 Uhr erreicht.

Gleich im ersten Spiel musste gegeneinander angetreten werden.

Vor sehr guter Zuschauerkulisse, insbesondere die beiden Fanlager der JSG Burgberg waren zahlreich vertreten, kam schon weit vor unserem 1. Spiel Spannung auf.

Nach hin- und her wogendem Spiel, wobei die Erste Mannschaft leichte Vorteile hatte, wollte beiden Seiten kein Tor gelingen. So stand es lange Zeit 0 - 0. Doch dann ging "die Zweite" 1 - 0 in Führung. Die Mannschaft brachte den Sieg über die Zeit und die erste Überraschung gleich im ersten Spiel des Turnieres war perfekt.

Die anderen Mannschaften namen sich im weiteren Verlauf des Turnieres die Punkte gegenseitig ab, so dass es keiner Mannschaft gelang sich abzusetzen. Im Gegenteil, alles war sehr dicht beisammen. Nichts war entschieden.

Am Ende kamen die JSG Burgberg I und JSG Burgberg II Punkt- und Torgleich ins Ziel. Sogar die geschossenen Tore waren gleich.

Nun musste ein 8m Schießen her, um einen Sieger zu küren. Hier hatte unsere JSG Burgberg II die Nase vorn. Die JSG Burgberg wurde 2. Sieger.

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Sieg der JSG Burgberg II. Aber auch ein ganz großes Lob an die JSG Burgberg zum 2. Platz.

Beide Mannschaften können stolz sein, an einem solch tollen Erfolg teilgenommen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch und Dank allen Beteiligten.



Mehr Bilder unter www.herbertwinde.de

Spielplan.pdf

Spielplan fussball.de

Zurück
Spielplan F-Junioren I & II Cramme
JSG Burgberg F-Junioren II
JSG Burgberg F-Junioren I