Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

G-Junioren Hallenturniersieger

Erstellt von: Chris Meinekat | |   JSG

Team geht als Gewinner aus der Halle in SZ-Bad

Am vergangenen Sonntag war unsere G-Jugend zum Hallenturnier vom SC U SalzGitter eingeladen.

Nach einem holprigen Start in die Gruppenphase mit einem 0:0 gegen Kralenriede gewann unser Team danach mit einem 3:1 gegen Lehndorf und mit einem 4:0 gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers souverän die Gruppe.

Im Halbfinale traf man dann auf die erste Mannschaft des Gastgebers, der sich schon in der Hallenpunktrunde als sehr schwerer Gegner gezeigt hat. Eine starke Abwehrleistung bescherte dem Team ein 0:0, damit hieß es 7m-Schießen.

Die Jungs haben dies noch nicht einmal im Training gemacht und gewannen es trotzdem sehr sicher mit 2:1.

Im Finale wartete dann die Mannschaft des VFB Fallersleben. Fallersleben hatte bis hierhin alle Mannschaften klar geschlagen. Unsere Jungs kämpften noch einmal und hielten erneut mit einer starken Abwehleistung ein 0:0. Wieder hieß es 7m-Schießen. 2 gehaltene und 1 daneben geschossener 7m von Fallersleben und 1 verwandelter der JSG Burgberg bedeuteten den Turniersieg! 

Eine sehr gute Mannschaftsleistung der Kinder unserer G-Jugend!

Zurück
JSG Burgberg G-Junioren Hallenturniersieger SC U SalzGitter