Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

G-Junioren in Lesse

Erstellt von: Herbert Winde | |   JSG

2 x 20 Mannschaften zum Saisonabschluss

Volles Haus gleich 2 mal an diesem herrlichen Sommertag am 10.06.2017 in Lesse.

Der NfV Kreis Salzgitter hatte diese zwei Abschlussturniere (vormittags und nachmittags) dem MTV Lichtenberg zugesprochen. Doch in Lichtenberg wird in diesen Tagen die Sportanlage renoviert, so dass dort nicht gespielt werden konnte und der TSV Lesse freundlicherweise seine Sportanlage zur Verfügung gestellt hatte. Vielen Dank dem TSV Lesse dafür.

Volle Hände hatte die Spielleitung zu tun, um nach mehrfachen zuspätkommen, es waren vom Jugendausschuss fälschlicherweise 09.00 und 10.00 Uhr als Beginn des Turnieres an die Mannschaften ausgegebenen worden. Darüberhinaus kamen einige Mannschaften gar nicht. Da war es nicht einfach, den Spielbetrieb ordnungsgemäß durchzuführen. Am Ende halfen alle mit, ein besonderer Dank an die Spielleitung.

Auch den vielen, vielen Helfern sei Dank, ohne sie kann ein solch großes Turnier incl. der intensiven Vorbereitung nicht stattfinden. Dem Organisationsteam ein ganz großes Kompliment für die gute Planung und Durchführung.

Ein schöner Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben.

 

 

Zurück