Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

So 07.02. F-Junioren I + II werden 3. und 4.

|   JSG

In der Endrunde Mitte erreichen F-Junioren dritten und vierten Platz

Endrunde Mitte

Die F-Junioren verloren ihr letztes entscheidendes Spiel gegen Viktoria Thiede mit 0 - 1. Ein Sieg hätte her gemusst, um noch auf Platz 2 zu springen, ein Unentschieden wäre aufgrund des schlechteren Torverhältnisses zu wenig gewesen.

Das Erreichen der Endrunde Mitte ist ein tolles Ergebnis für beide Mannschaften der JSG Burgberg, das sollte hier nicht untergehen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Vorrunde

Spannend bis zu ihrem letzten, entscheidenden Spiel war es. Das war beiden erfolgreichen Mannschaften F und F II der JSG Burgberg gleich.

Die F-Junioren I benötigten noch einen Sieg im letzten ihrer 10 Spiele, um die Endrunde sicher aus eigener Kraft zu erreichen. Dies gelang mit einem 2 - 0 Sieg gegen den SC U SalzGitter III.

Die F-Junioren II schafften mit einem 0 - 0 Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten Glück Auf Gebhardshagen im allerletzten Spiel des Turnieres den Einzug in die Endrunde Mitte.

Am Sonntag, 07.02.2016 um 14.00 Uhr treten nun beide Mannschaften der JSG Burgberg in der Halle des Gym. Fredenberg an. Herzlichen Glückwunsch.

HaM F-Junioren I+II Endrunde Mitte
   fussball.de
HaM F-Junioren I Staffel 3
   fussball.de
HaM F-Junioren II Staffel 2
   fussball.de

Zurück
Endrunde MItte Hallenkreismeisterschaft JSG Burgberg F-Junioren I und II
JSG Burgberg F-Junioren I
JSG Burgberg F-Junioren II
Vorrunde Staffel 3 Hallenkreismeisterschaft JSG Burgberg F-Junioren I
Vorrunde Staffel 2 Hallenkreismeisterschaft JSG Burgberg F-Junioren II