Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Vereinsintern Halle Do 29.12.

Erstellt von: Herbert Winde | |   Fußball (Abteilung Startseite)

1. Mannschaft gewinnt nach spannendem Turnier

Nach einem Turnier mit vielen Emotionen gewann die 1. Mannschaft das Turnier wie so oft. Dabei kann sie eigentlich nur verlieren: Gewinnt sie, ist das normal. Wird sie nicht erster, wird gleich viel spekuliert.

Dabei steht hier der Spaß (mit mehr oder weniger Ehrgeiz) im Vordergrund. Und das war in jedem Spiel zu sehen. Fast Viele Spieler hatten auf der Gegenseite Sportkameraden, mit denen sie früher einmal in einer Mannschaft zusammen gespielt hatte. Das machte auch dieses mal den besonderen Reiz aus.

Durch den doppelten Punktverlust der 1. Mannschaft war es über weite Strecken sehr spannend, erst im allerletzten Spiel des Turnieres stand der Sieger fest.

Franzisker Brinkmann ließ es sich nicht nehmen, als einzige Frau teilzunehmen.

Das Turnier hielt alle Erwartungen und war ein voller Erfolg.

Mannschaften
1.) 1. Mannschaft
2.) A-Junioren Nostalgie
3.) Ü32 Altherren
4.) A-Junioren Aktuell
5.) 2. Mannschaft
6.) Jugendbetreuer
7.) Ü50 Altherren

Ergebnisse und Tabelle.pdf

Zurück