Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Vorschau B-Junioren Endrunde Mitte

|   JSG

JSG Burgberg B-Junioren spielen Endrunde (Gym. SZ-Bad)

Die Schützlinge der Trainer Christof Wilhelm und Nico Stephan der JSG Burgberg B-Junioren haben die Vorrunde sowohl Punkt- als auch Torgleich mit dem SC U SalzGitter II als Gruppenerster und -zweiter abgeschlossen.

Nach 2 Turnieren mit 10 Spielen erreichten beide Teams 24 Punkte und eine Tordifferenz von 14 Toren. "Wieder ist es der JSG Burgberg gelungen, in die Endrunde Mitte einzuziehen" so Christof Wilhelm und berichtet weiter: "Mit einer überzeugenden Leistung wie an den beiden Vorrundenspieltagen kann bestimmt wieder mit einigen positiven Ergebnissen in der Endrunde gerechnet werden".

Sein Trainerkollege Nico Stephan ergänzt: "Nun in der Endrunde Mitte gilt es, sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen. Ein erreichen der Endrunde des NfV Kreis Nordharz würde als große Überraschung gelten. Es werden bestimmt abwechslungsreiche und interessante Begegnungen, bei denen wir hoffentlich in vielen Spielen als Sieger vom Platz gehen“. Natürlich seien sie nur Außenseiter, aber bei einem für sie guten Turnierverlauf kann auch ein vorderer Platz herausspringen, bemerkten beide unisono.

Und sie hoffen auf die nötige Unterstützung von den Vereinsmitgliedern, die uns in Salzgitter Bad lautstark unterstützen.

Anstoß ist um 09.00 Uhr in der Gymnasium Halle Salzgitter-Bad, Am Eikel 22, 38259 Salzgitter.

Sa 23.01. 09.00 HaM B-Junioren Endrunde Mitte
   fussball.de

Sa 05.12. + So 13.12. HaM B-Junioren Vorrunde Staffel 2
   fussball.de

Zurück
Endrunde Mitte Hallenkreismeisterschaft JSG Burgberg B-Junioren
JSG Burgberg B-Junioren
Vorrunde Staffel 2 Hallenkreismeisterschaft JSG Burgberg B-Junioren