Newsletter MTV Lichtenberg

Erstellt von: Thorsten Jahn | |   G-Junioren

 Der 1. Newsletter ist veröffentlicht

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der MTV Lichtenberg möchte seine Mitglieder gerne zusätzlich auf diesem Weg mehr am allgemeinen Vereinsleben, also auch über den Tellerrand (eigene Abteilung) hinaus, teilhaben lassen.

Oft bekommt man ja überhaupt nicht mit, was in den jeweiligen Sparten veranstaltet wird bzw. welche tollen Erfolge erzielt wurden, wo Hilfe benötigt wird oder welche Termine anstehen.

Daher soll je nach Bedarf dieser Newsletter als ein weiteres Informationswerkzeug dienen.

Wer den Newsletter abbestellen möchte, den bitte ich um eine kurze Mail an: kontakt@mtv-lichtenberg.de

Weiterhin bestehen bleiben selbstverständlich die Informationsmöglichkeiten im Internet unter www.mtv-lichtenberg.de

und auch bei Facebook:

Gesamtverein MTV  https://www.facebook.com/mtv1912/

Fußball 1. Herren https://www.facebook.com/mtvlichtenberg1912/

2. Herren https://www.facebook.com/MTVvon1912/

Sehr gerne würden wir auch Spielberichte oder Berichte über Veranstaltungen aus sämtlichen Abteilungen auf diesem Weg allen Mitgliedern zugänglich machen, sind hierbei aber auf eure Mithilfe angewiesen - gerne steht der Unterzeichner als Ansprechpartner per E-Mail zur Verfügung.

Bekannt geben möchten wir schon vorab, dass im Februar/März 2018 wieder eine Blau-Gelbe Nacht in Planung ist. Weitere Infos sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Aktuell möchten wir euch noch auf unser Lichtenberger Volksfest hinweisen und regen alle Mitglieder an, am Samstag beim Umzug durch unser Dorf dabei zu sein und natürlich würden wir uns auch sehr freuen wenn wir viele Mitglieder der großen MTV Lichtenberg Gemeinde am Freitag oder Samstag auf dem Zelt treffen würden, denn


"Dorfleben heißt Dorf leben".


Blau - Gelbe Grüße
Euer Vorstand
i.A. Thorsten Jahn

 

Newsletter Nr. 1.pdf

Zurück