Tischtennis in Bezirksoberliga

Erstellt von: Erwin Strohner | |   Tischtennis

1. Mannschaft steigt nach tollem Kampf auf

Am Samstag, 13.05.2017, ist die 1. Tischtennis-Mannschaft des MTV Lichtenberg nach einem furiosen 9:0 Sieg in der Relegation gegen den TTC Grün-Gelb Braunschweig in die Bezirksoberliga aufgestiegen.

Nach einem 8:8 Unentschieden gegen den Relegation-Favoriten ESV Wolfenbüttel war nunmehr der Aufstieg perfekt.

Die grandios aufspielende 1. Mannschaft hat sich somit ihren Traum von der Bezirksoberliga verwirklicht.

 

Die 2. Tischtennis-Mannschaft des MTV Lichtenberg hatte sich ihren Traum vom Aufstieg in die Bezirksklasse bereits im April verwirklicht.

Als Kreisliga-Meister war ihr der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, obwohl der VFL Salder sich als hartnäckiger Verfolger herausstellte.

Im letzten Punktspiel, ausgerechnet gegen den Tabellen-2. - VFL-Salder - wurde ein überzeugender Sieg mit 9:1 eingefahren.

Erwin Strohner

 

 

 

Zurück