Brisantes Nachbarschaftsduell endete 8:8 unentschieden

Am Sonntag, den 18. März 2018 absolvierte die 1. Mannschaft ein weiteres Spiel in der Bezirksoberliga. Gegner hier war der SV Wartjenstedt/Binder/Rhene.

Wie immer, wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen, sind alle Spiele umkämpft. So war es auch am Sonntag. Keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen.

Nach dem vorletzten Spiel stand es 8:7 für Lichtenberg und so mußte das Doppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Hierbei hatte die Gastmannschaft "die besseren Karten" und konnte zum 8:8 ausgleichen.

Am kommenden Sonntag, den 25. März 2018, findet das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft statt. Gegner ist hier der VfL Oker II. Mit einem Sieg wäre für die 1. Mannschaft, als Aufsteiger, der Klassenerhalt bereits frühzeitig gesichert.

 

 

Zurück