In allen Fragen rund um den MTV Lichtenberg werden wir Sie in der Geschäftsstelle gerne beraten.

MTV Salzgitter-Lichtenberg von 1912 e.V.
Gehrbusch 14
38228 Salzgitter

Jeden Freitag

Jeden Freitagabend in der Zeit von 16:30 bis 18:30 Uhr oder nach Vereinbarung ist unsere Geschäftsstelle für Besucher geöffnet.

Probetraining

Machen Sie drei Wochen ein kostenloses Probetraining, bevor Sie sich entscheiden, Mitglied beim MTV zu werden.
Wir freuen uns auf Sie!

Volksbank Wolfenbüttel Salzgitter eG
IBAN DE58 2709 2555 0007 7828 02
BIC GENODEF1WFV

Ihre Beiträge

Die Einzüge von Ihrem Konto erfolgen quartalsweise, jeweils Anfang Januar, Anfang April, Anfang Juli, und Anfang Oktober eines jeden Jahres.

Mitglied im MTV Lichtenberg werden

Es würde uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Nun ist es für eine Mitgliedschaft im MTV nur noch ein kleiner Schritt. Sie laden sich einfach auf unseren Internetseiten das Beitrittsformular herunter und drucken es aus. Nach dem vollständigen Ausfüllen bitte die persönliche Unterschrift nicht vergessen! Bei Kindern und Jugendlichen brauchen wir auch die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Dann senden Sie den Antrag an die MTV Geschäftsstelle, bringen ihn einfach persönlich vorbei oder übergeben ihn an den Übungsleiter.

Machen Sie drei Wochen ein kostenloses Probetraining, bevor Sie sich beim MTV anmelden!

Hier können Sie sich das Beitrittsformular herunterladen.

Ermäßigung

Um Sie in eine unserer ermäßigten Beitragsgruppen (Passive, Schüler, Auszubildende, Studierende, Arbeitssuchende, Rentner, Pensionäre) aufnehmen zu können, benötigen wir eine entsprechende Bescheinigung. Gerne können Sie uns diese per Post oder per E-Mail unter einsenden.

JOBS beim MTV