Liebe Mitglieder des MTV

MTV Allgemein

Zunächst möchte sich der Hauptvorstand ganz herzlich für eure Geduld während der Coronakrise bedanken und hofft dass ihr und eure Familien bisher, außer den allgemeinen Einschränkungen, von wesentlichen Erkrankungen verschont geblieben seid

Es ist eine merkwürdige Zeit, die umso mehr zeigt, wie wichtig Gemeinschaft und sich mit Menschen treffen ist - hoffen wir auf baldige Normalität.

Als kurzes Update sei euch mitgeteilt, dass der Trainingsbetrieb im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Möglichkeiten wieder gestattet ist.

Absprachen mit den jeweiligen Sparten wurden durchgeführt und für weitere Informationen stehen euch Spartenleiter und Trainer selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nachdem leider schon unser Blau - Gelbes Sommerfest ausfallen musste, müssen wir nun auch die „Blau - Gelbe Nacht“ mangels Planungssicherheit am 31.10.2020 absagen.
Jedoch heißt aufgeschoben nicht aufgehoben - es ist grob geplant den Ball Anfang 2021 durchzuführen und wir werden euch mit dem nächsten größeren Newsletter den voraussichtlichen Termin mitteilen.

Verbleiben möchten wir mit den besten Wünschen für eure Gesundheit
Blau - Gelbe Grüße

Euer Hauptvorstand