MitarbeiterInnen / Mitarbeiter für die Nachmittagsbetreuung gesucht !

Wir suchen Mitarbeiter/innen auf Honorarbasis für die Nachmittagsbetreuung in der Grundschule Salzgitter – Lichtenberg. Die Freude und Spaß an der Betreuung von Kindern haben.

Die Stunden sind nach Vereinbarung im Umfang flexibel gestaltbar (1 – 3 Wochenstunden) von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 12:45 bis 15:30.

Wenn Sie Erfahrung in der Arbeit mit Kindern haben und Freude daran, die Kinder bei der Mittagspause, den Hausaufgaben und bei Sport und Spiel zu begleiten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Ansprechpartnerin: Ilona Dornbusch, Tel.: 05341-58584 oder
i.dornbusch@mtv-lichtenberg.de

MitarbeiterInnen / Mitarbeiter für die Nachmittagsbetreuung gesucht !

Für die Nachmittagsbetreuung der Schulkinder in der Grundschule Lichtenberg suchen wir kurzfristig Betreuungskräfte!

Gesucht wird für die folgende Zeit:

montags von 12:45 Uhr bis 14:30 Uhr
Aufsicht beim Mittagessen und bei den Hausaufgaben
(3./4. Klassen)

donnerstags von 12:45 Uhr bis 14:30 Uhr
Aufsicht beim Mittagessen und bei den Hausaufgaben
1./2. Klassen)

donnerstags von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Angebot einer AG (Inhalt nach Absprache)

Ansprechpartner: MTV Salzgitter-Lichtenberg Geschäftszimmer Telefon: 05341 58584
i.dornbusch@mtv-lichtenberg.de