Neue Trikots für die C-Jugend

Dank der Firma Theysohn Extrusiontechnik gGmbH sitzen die Trikots wieder

Der MTV Salzgitter-Lichtenberg von 1912 e.V. hat seit langer Zeit wieder eine C-Jugend. Allerdings sind die Trikots aus der letzten Sasion langsam zu klein für die doch schon sehr großen Jungs geworden. Es wurden dringend Neue benötigt.

Angie Rösler, die Mutter von einem in der C-Jugend spielenden Kind und Frau des Co-Trainers Trainer Rösler, hat sich aus diesem Grund um einen Sponsor bemüht. Sie nahm mit Torsten Grosser, einer der 3 Geschäftsführer der  Firma Theysohn Extrusionstechnik gGmbH, Kontakt auf. Herr Grosser zögerte nicht lange und hat der C-Jugend des MTV Salzgitter-Lichtenberg von 1912 e.V. einen kompletten Satz Trikots gesponsert.

Torsten Grosser ist auch ein leidenschaftlicher Fußballspieler und seine Vereinsfarben sind wie bei uns Blau-Gelb. Des Weiteren war es ihm eine große Freude, die Region zu unterstützen.

Er wünscht unserer C-Jugend viel Erfolg.

Der MTV Salzgitter-Lichtenberg von 1912 e.V. bedankt sich herzlich bei dem Sponsor Theysohn Extrusionstechnik gGmbH für diese Spende.