...Sport!

Seit mehr als 60 Jahren ist die Tischtennis-Abteilung des MTV Lichtenberg eine attraktive Anlaufstelle für erfahrene und (noch) unerfahrene Spieler sämtlicher Spielstärken und Altersklassen.

Was kann nach einem anstrengenden (Schul-)Alltag befreiender wirken, als sich mal so richtig auszupowern? Unsere engagierten und motivierten Trainer stehen dir jederzeit zur Seite und sorgen gemeinsam mit unseren umfangreichen Trainingsmaterialien für bestmögliche Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Talente.

Alles, was du hierfür brauchst, ist ein Schläger, Spaß und Motivation – den Rest lernst und kriegst du bei uns!

...Wettkampf!

Ohne sportlichen Wettkampf fehlt dem Tischtennis das gewisse Etwas. Ob Schülern, Jugendlichen oder den Erwachsenen unter uns: Wir schaffen und bieten sportliche Perspektiven für die eigenen Ansprüche.

Seit Jahrzehnten zählen die Mannschaften des MTV Lichtenberg zur Speerspitze Salzgitters. Mit deiner Hilfe wird das auch so bleiben!

...Spaß & Freundschaft!

Es wird zusammen geschwitzt, gelacht, gefeiert und manchmal auch ein verlorenes Spiel betrauert – Kameradschaft schreiben wir bei uns groß! Nicht selten sind hieraus bereits Freundschaften für’s Leben entstanden. Denn in erster Linie verbindet uns mindestens eine Sache: die Leidenschaft für Tischtennis.

Ob nun während der gemeinsamen Trainings- und Wettkampfstage oder beispielsweise bei unserem alljährlichem Grillfest oder dem gemeinsamen Besuch großer Turniere: Beim MTV Lichtenberg ist der Spaß an und abseits des Tisches garantiert!

Die Turnhalle der Grundschule in Salzgitter-Lichtenberg erreichen Sie, indem Sie auf der Burgbergstraße (Hauptstraße) auf der Höhe des Gasthauses "Zum Amtskrug" (Hausnr. 48) in die Seitengasse abbiegen. An dieser Einfahrt ist ein Schild "Sporthalle" angebracht.

Details

Die Turnhalle der Hauptschule Klunkau in Salzgitter-Lebenstedt erreichen Sie über folgende Adresse:

Klunkau 5-7
38226 Salzgitter