Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Montag 16:30 - 17:30 Uhr Schulturnhalle Lichtenberg Gemischte Gruppe

Eine Stunde voller Spaß! In Zumba Kursen erwarten dich exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats, zu denen einfache Choreos nachgetanzt werden. Hauptsächlich handelt es sich hier um ein Herz-Kreislauf-Training, bei dem natürlich auch nebenbei ganz viele Muskeln aktiviert werden.

Die Tänze bleiben viele Wochen im Programm, so dass du - wenn auch nicht gleich in der ersten Stunde - aber spätestens in der zweiten oder dritten alles mitsingen und tanzen kannst. Die Musik geht schnell ins Ohr, und wenn du auch nur ein Fünkchen Spaß am Tanzen hast, bist du hier genau richtig.

Tanz dich fit, schalte den Alltag aus und habe ganz viel Spaß beim Kalorienverbrennen.

Hallo! Ich bin Bianka Wehrmann und seit Mai 2011 Zumba-Trainerin. Ich liebe es, Zumba Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich Kurslizenzen für Zumba, Zumba® Toning, Aqua Zumba®, Zumba Sentao®, Zumba Gold®, Zumba Gold® Toning, Zumba® Kids & Kids Jr., Zumba® Step.Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben!