Ein gelungenes Jugendcamp-Wochenende!

Unsere Jugendfußballmannschaften spielten mehrere Turniere

Das Jugendcampwochenende fand unter reger Beteiligung der Jugendfußballmannschaften des MTV Salzgitter- Lichtenberg e.V. vom 01. - 02.07.2023 statt. Im Rahmen dieses Fußballturnieres wurden die Mannschaften immer wieder neu zusammengestellt und spielten gegeneinander. Für das leibliche Wohl sorgte der Verein mit Getränken, Pommes, Bratwurst und Grillkäse.

Ein großes Lob für alle, die durch ihre tatkräftige Unterstützung diese Veranstaltung möglich gemacht haben.Der Heimatverein, die Flugbörse (Barbara von Zitzewitz), Michael Friedrich und Andreas Knoblauch stellten ihre Zelte für die Übernachtung zur Verfügung. Der Auf- und Abbau gelang durch ein tatkräftiges Team  aus Vorstands- und Vereinsmitgliedern sowie den 1. und 2. Herren aus der Fußballabteilung. Und ein großer Dank gilt auch allen Eltern und Jugendtrainern für ihren vielfältigen Einsatz, der eine solche Veranstaltung erst möglich macht. Auch wenn das Wetter zum Schluß nicht mehr mitspielte, war es eine gelungene Veranstaltung für Groß und Klein.

Mit sportlichen Grüßen Torben Hagdorn und Anja Loel