Frischer Start in die neue Fußballsaison

1. Herren startet mit neuen Trainern

Am 23.06. war es so weit: Lars Sieber und Till Heckmann übernahmen als Trainerduo die 1. Herren Fußballmannschaft des MTV Lichtenberg und unterzeichneten ihre Verträge.

Mit Lars und Till gewinnt der Verein zwei junge und sehr engagierte Trainer. Lars ist ein absolutes „Lichtenberger Urgestein“, der mit dem Verein aufgewachsen und eng verwurzelt ist. Till fungiert nun als spielender Trainer und ist schon seit langem ein wichtiger Führungsspieler beim MTV Lichtenberg.

Die Vertragsunterzeichnung im neu gestalteten Raum des Geschäftsbereiches des MTV Salzgitter- Lichtenberg e.V. wurde von Nico Stephan Böhmken (Fußballobmann), Felix Urban (Fußballobmann) und vom Vereinsvorstand Jens Kottsieper (2. Vorsitzender), Michael Felber (Jugendwart) und Anja Loel (Beisitzende) begleitet. Sie gratulierten im Namen des Vereins und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen  Anja Loel