Der Nachwuchs bei den Großen

Fußballjugend des MTV stellt zum ersten Mal die Einlaufkinder

Bei aller schönsten, schon fast frühlingshaftem Wetter, durften am Sonnabend, 10.02.2024, Teile unserer Fußballjugend als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel Eintracht Braunschweig gegen den Karlsruher SC dabei sein.

Dank der großartigen Organisation von Andreas Schary, Wolfgang Kirchner und allen Jugendtrainer und Betreuern wurde dieser Nachmittag für die Kinder und Jugendlichen zu einem unvergesslichen Ereignis. Für einige Eltern wurde dieser Event durch das Live-Dabeisein ebenfalls zu einem großen Highlight.

Die Organisation durch Eintracht Braunschweig war einfach absolut perfekt und sorgte ebenfalls dafür, das die Kinder und Jugendlichen diesem Nachmittag bestimmt nicht so schnell vergessen werden.