C Jugend vom MTV-Lichtenberg sagt DANKE!

Überraschungen sind immer gerne genommen!

Unsere C-Jugend vom MTV-Lichtenberg sowie die Trainer bedanken sich herzlich für die finanzielle Unterstützung, die sie in Form eines Spendenschecks erhielten!

23 fußballbegeisterte Jungs machten große Augen bei der Scheckübergabe im Rahmen eines Turniers. Die Motivation war so stark, dass MTV-Lichtenberg sich unter den acht Mannschaften durchsetzte und das Turnier gewann! Von der gespendeten Summe schaffen die Trainer einheitliche Sportanzüge für die Jungs an.

Das in Salzgitter Lichtenberg ansässige Ingenieurbüro Zamit lobt alle 2 Jahre ein Spendenbudget für regional-ansässige Einrichtungen aus, für welche Vorschläge aus der Belegschaft eingereicht werden können. Für 2023 war einer der Vorschläge die Unterstützung von MTV-Lichtenberg.