Auch in diesem Jahr wieder

Salzgitter putzt sich und der MTV auch

Auch in diesem Jahr hat sich der MTV bei der Aktion “Salzgitter putzt sich” angemeldet. Alle Altersgruppen und Sparten waren in diesem Jahr mit am Start. Von unseren Kleinsten bis zu unseren Senioren haben sich eine Vielzahl am Sonnabend ganz früh morgens im Geschäftszimmer eingefunden. Damit der Tag auch mit der nötigen Stärkung angegangen werden konnte, gab es, wie im letzten Jahr schon, auch in diesem Jahr wunderbaren Kaffee, Tee und Kekse für alle Beteiligten.
Anja Loel sorgte bis in den Nachmittag hinein dafür, dass jeder versorgt war. Da das Wetter in diesem Jahr am Vormittag nicht so wirklich mitspielte, wurde die Möglichkeit, zwischendurch schnell mal ein heißes Getränk zu genießen, sehr gerne angenommen. Gemeinsam konnten die allermeisten Aufgaben, die gelistet waren, erledigt werden.

Zum Abschluss hat es sich der Vorstand nicht nehmen lassen, sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Bratwurst und Brötchen für die tatkräftige Mithilfe zu bedanken.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die auch in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass unser Vereinsgelände wieder “glänzt”.