Ü32 Fußball Herren sind Niedersachsen Meister

Spielgemeinschaft Salder / Lichtenberg Ü32 hat es gerockt

Das Momentum lag ganz klar auf Seiten der Altherrenspielgemeinschaft Salzgitter Salder / Lichtenberg.
Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 gegen BW 94 Papenburg. Somit wurde ein Elfmeterschießen notwendig. Direkt von Beginn an des Elfmeterschießens zeigte sich, das die Glücksgöttin Fortuna auf der Seite der Spielgemeinschaft Salder / Lichtenberg war.

Mit einem Endstand von 5:3 für die Spielgemeinschaft Salder / Lichtenberg war dann auch nach einigen Fehlschüssen auf beiden Seiten der Drops gelutscht und der Sieg gehörte der Spielgemeinschaft Salder / Lichtenberg.

Am 22. Juni geht es für die Spielgemeinschaft Salder / Lichtenberg bei den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg um den nächsten Pokal.

Herzlichen Glückwunsch an: Ahmet Cetkin, Emre Dogan, Christian Dombrowski, Vitali Donst, David Gasch, Patrick Günther, Niklas Hermann, Roman Kechter, Sven Knappe, Norman Kientopp, Steven Kientopp, Patrick Marquardt, Andreas Peters, Marcel Plehn, Moritz Pyrskalla, Phillip Schüßler, Waldemar Seebold, Ron Sickert, Lars Sieber, Sebastian Ulrich und dem Trainer Dominik Rittel.