Der MTV freut sich!

Förderung der Braunschweigischen Sparkassenstiftung!

Der MTV Salzgitter-Lichtenberg von 1912 e. V. - Jugendfußball, bekommt eine Förderung durch die Braunschweigische Sparkassenstiftung und darf sich über 1.500 € freuen.

Der Scheck wurde am 1. Juli 2024 durch Herrn Oliver A. Fuchs, Mitglied des Regionalbeirats der Braunschweigischen Sparkassenstiftung und Herrn Thomas Wolff, Filialleiter der Filialen Salzgitter Fredenberg und Steterburg, überreicht. Das Geld wurde für die Anschaffung von Minitoren und Bällen genutzt. Diese Förderung der Braunschweigischen Sparkassenstiftung erfolgt aus den Mitteln der Lotterie „Sparen + Gewinnen“. Für den MTV Lichtenberg nahmen Jugendleiter Andreas Schary, die Jugendtrainer Christian Krause & Sergej Nold, als Vertreter des Hauptvorstandes Thorsten Jahn und ein Teil der F-Jugend Kicker teil. Der MTV Lichtenberg bedankt sich für diese tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit.